Am 08. Dezember 2018 hatten wir Götz Alsmann & Band zu Gast im Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus. Das Benefizkonzert war ein Highlight am Jahresende und die Jazz-musikalische Reise nach Italien, genauer gesagt nach Rom, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers war ein voller Erfolg! Durch die eingenommenen Spenden der Tickets finanziert die Stiftung nun ein Benefizprojekt an den Seniorenheimen hier in Erftstadt . Die Stiftung hat den Verein “Musik auf Rädern” engagiert, genauer gesagt die Musiktherapeutin Susanne Gratz, die nun einmal wöchentlich an den Seniorenheimen in Erftstadt (MÜNCH-Stift-APZ GmbH und AWO Heinz-Kühn-Seniorenzentrum) Musiktherapie für Demenzkranke Menschen anbieten. Die Gruppentherapiestunden finden immer Donnerstag und Freitag vormittag statt.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön von unserer Seite aus für Ihre Spenden und Ihren Besuch im Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus. Seien Sie auch in Zukunft unsere Gäste!